Über uns

Fledermaus – Die Kellerbar öffnete im Mai 2019. Mit viel Liebe wurde der einzigartige Gewölbekeller renoviert und bietet ein gemütliches Ambiente in Mitten der historischen Wände aus Hilbersdorfer Sandstein.

Einmal angekommen, kann man bei belgischem Abteibier, sächsischem Wein und einer erlesenen Auswahl an Spirituosen, den Alltag bei Seite lassen. Mit kleinen Snacks verschiedener Art ist auch für den aufkommenden Hunger gesorgt.

Ob am Tresen, auf dem Plateau mit den großen Sitzkissen, oder in der Raucherlounge, schnell hat ein jeder seinen Lieblingsplatz gefunden. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse ein, den Abend unterm Himmelszelt zu genießen.

Und sollte es mal ein wenig mehr sein, so sind Feierlichkeiten im Kreise von Familie und Freunden, Firmenevents oder andere Veranstaltung mit bis zu 60 Personen möglich.